FAQ

FAQ

Wie kann ich mich auf das Treffen mit der/m SeniorIn vorbereiten?
Was tue ich, wenn ich sie/ihn nicht finde?
Und was sollte ich im Anschluss noch beachten?

Liebe SchülerInnen,

solche Fragen und noch einige mehr haben wir zusammengetragen. Denn: Eure Erfahrungen und Erlebnisse sind so wertvoll – für uns und auch für Euch untereinander.

Deshalb haben wir einmal alles Wissenswerte zusammengeschrieben, was wir so als Tipps & Feedback von Euch bekommen haben. Und wir haben auch eine Checkliste erstellt, damit die wichtigsten Schritte für Euch ganz schnell zugänglich und übersichtlich sind.

Schaut doch einmal selbst – hier könnt Ihr unsere FAQs downloaden.

Bitte beachtet auch die aktuellen Hinweise zur Corona-Pandemie unter https://www.hamburg.de/coronavirus.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann sagt natürlich auch gern uns Bescheid.

Euer KH2-Team

divider