Schirmherr für KH2 I Kiel ist Daniel Karasek

Unser Social Franchise-Partner in Kiel, die Howe-Fiedler-Stiftung, hat gleich zum Start eine großartige Nachricht für KH2 I Kiel: Schirmherr wird Daniel Karasek, Generalintendant des Theater Kiel sowie Regisseur.

Als Generalintendant des Theater Kiel sowie als Regisseur ist Daniel Karasek den Künsten ergeben. Als sozial engagierter Mensch verbindet er nun in diesem Projekt das Gemeinwohl mit dem gestalterischen Werk & Können. Nach Anfrage zur Übernahme der Schirmherrschaft von KH2 I Kiel überlegte er nicht lange, sondern begrüßte den neuen hoffnungsvollen Impuls für die Landeshauptstadt mit den Worten:

„Diese Initiative ist lobenswert, anrührend und gerade in den augenblicklichen Zeiten der Berührungsängste ein deutliches Signal, wie wichtig Partnerschaften zwischen Jung und Alt sind“.

Wir freuen uns sehr mit!

© Pepe Lange