KULTURISTENHOCH2-Teilnehmer erhält Staffelstab

Das ist schon eine große Sache, den Staffelstab zu der Ehrenamstkampagne „Mit Dir geht mehr!“ der Freien und Hansestadt Hamburg zu erhalten. 

Hamed Norozi, Teilnehmer von KULTURISTENHOCH2 hat ihn am 7. September 2018 von Majd Awad erhalten.

Das ist Hamed, Schüler der mit KULTURISTENHOCHkooperierenden Heinrich-Hertz-Schule in Winterhude. Im Juni 2019 wird er nach dem Abitur sowohl die Schule als auch unser Projekt verlassen, in dem er dann zwei Jahre lang aktiv gewesen sein wird.

Hamed begleitet in sehr vorbildlicher und liebenswerter Weise ältere Menschen aus dem Projekt zu den vielseitigen kulturellen Veranstaltungen. Er verbringt seine geringe Freizeit mit ihnen – immerhin muss er sich auch auf´s Abi vorbereiten. Sein Einsatz ist schon eine Ehrung wert.

Frau Dr. Melanie Leonhard begleitet das Engagement der Schülerinnen und Schüler in diesem Jahr mit ihrer Schirmherrschaft für KULTURISTENHOCH2.

Hamed mit dem Staffelstab

Bis zum 17. November behält Hamed den Staffelstab – dann gibt er ihn in einer feierlichen Zeremonie weiter an eine ebenfalls engagierte Hamburger Persönlichkeit!

www.mitdirgehtmehr.hamburg/hamed-norozi-ermoeglicht-seniorinnen-und-senioren-kulturelle-erlebnisse/

Wir danken unserem Teilnehmer Hamed sehr herzlich für sein Engagement mit uns!

Text: KULTURISTENHOCH2 | Christine Worch

Fotos: KULTURISTENHOCH2 | Christine Worch, Hamed Norozi