Wacken Open Air ist für alle da!

Dank einer spontanen Einladung von Wacken Open Air, ICS CEO Holger Hübner und des Head of Festival Production Helge Staack standen für das Konzert der legendären britisch-amerikanischen Band „Foreigner“ am Freitag, den 4. August zwei Senioren-Schüler-Teams von KULTURISTENHOCH2 auf der Gästeliste. Fahrt-, Verpflegung- und Versicherungskosten für die Kleingruppe hatte Dirk Storm, Regionaldirektion Hamburg der Itzehoer Versicherungen spendiert. Vom gemeinsamen Reisestart ab Hamburg Hauptbahnhof, dem Eintauchen in die Fan-Menge bis zum Konzert am späten Nachmittag war es ein Riesenspaß für alle Beteiligten.

„Wacken war für mich eine ganz tolle Erfahrung. Sowohl sich mit den Senioren anzufreunden, als auch das Festival kennenzulernen, hat mir Spaß gemacht und war aufregend. Es war interessant zu hören, was sie früher mal gearbeitet haben, was ihre Interessen sind, was sie heute noch gerne machen und anderes mehr. Gleich zu Anfang haben wir viel erzählt und gelacht, das lag wohl daran, dass wir alle sehr offen den anderen gegenüber waren. Wir alle waren uns einig, dass es super war, Wacken zu erleben und sich alles aus der Nähe anzusehen. Alles in allem also ein sehr gelungener Tag mit viel Gelächter und neuen Erfahrungen.“ ( Kyra P.)

Allen Unterstützern unser herzliches Dankeschön!

L1010155
Auf der gemeinsamen Bahnfahrt kam man sich schnell näher

L1010419

L1010362
Wacken, wir kommen!
Die KULTURISTENHOCH2-Tandems am Künstler-Eingang. oder Etwa ein New Generation Project?
Die KULTURISTENHOCH2-Tandems am Künstler-Eingang. Ein New Generation Project?
Pommes rot-weiß zur Stärkung musste sein.
Pommes rot-weiß zur Stärkung musste sein.
Das Bad in der Menge
Das Bad in der Menge
Geschafft aber glücklich: Die Kulturisten Kyra P., Andreas D., Johannes B. und Wolfgang H. (v.l.n.r.)
Geschafft aber glücklich: Die Kulturisten Kyra P., Andreas D.,
Johannes B. und Wolfgang H. (v.l.n.r.)